Unterschied M-Fahrwerk/Serie
- Rainer H
- 8er Spezi
- higw65
- 8er Vader
Re: Unterschied M-Fahrwerk/Serie
31 Okt. 2003 22:23@ Pusches,
scheint so als müsstest Du morgen den restlichen Kasten Bier mitbringen :lachen1:
Aber bitte keine 0,5er Flaschen,ich bin Elektromeister,kein Maurer !Bis morgen !
Äh ,morgen sind 7 8er bei mir,ohne meinen,ätsch :winken:
Trinken Elektriker nicht lieber harte Sachen?
Viel Spass bei eurem Mini-Treffen...hoffentlich schneit es nicht... :lol:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
31 Okt. 2003 21:55
@ Pusches,
scheint so als müsstest Du morgen den restlichen Kasten Bier mitbringen :lachen1:
Aber bitte keine 0,5er Flaschen,ich bin Elektromeister,kein Maurer !Bis morgen !
- higw65
- 8er Vader
- Guest
- Besucher
30 Okt. 2003 12:36M-Fahrwerk und die normalen Fahrwerke sind unterschiedlich. Die Federteller sind beim M-Fahrwerk kleiner.
Stimmt nicht ganz.
Die tellerdurchmesser sind immer gleich,sonst würden die gummiringe
von den federn nicht passen und die sind immer bei allen 8ern gleich.
Die federbeine sind die gleichen der unterschied beim M-FW liegt an den dämpfern(rundum härter),1mm dickerer vorderer stabi,andere federn rundum.
das wars...
- Schnarri
- Autor
- Platinum Mitglied
- higw65
- 8er Vader
30 Okt. 2003 09:52
M-Fahrwerk und die normalen Fahrwerke sind unterschiedlich. Die Federteller sind beim M-Fahrwerk kleiner. Daher passen auch die Federn nicht. Wenn Du vergleichen willst, dann muss der "normale 8er" ein M-Fahrwerk haben. Bei Fahrzeugen mit M-Fahrwerk kann man auch nicht so einfach die Federn tauschen. Beim Einbau eines anderen Fahrwerks müssen dann leider immer die kompletten Federbeine getauscht werden.
- Pusches
- Besucher
29 Okt. 2003 21:03
Wir hatten das Thema schon mal. Und es ist immer noch nicht geklärt.
Wir werden jetzt am WE bei ALV sehen ob die Federn des CSI Gleich sind zu denen von den "normalen" 8tern.
Ich versuche das Haman Fahrwerk bei mir einzubauen.