Chipeinbau am 850i, Jg. 90
- dg850
- Platinum Mitglied
- Alv
- Besucher
- luck
- Autor
- Elite Mitglied
Re: Chipeinbau am 850i, Jg. 90
19 Nov. 2003 22:23
Muss ich Dir einfach die 3 Steuergeräte und die 3 chips schicken?
Kannst du mir bitte Deine genaue Adresse geben und ich komme eventuell auf Dein Angebot zurück. Vielen Dank im Voraus :grin:
Gruss Luck
Kannst du mir bitte Deine genaue Adresse geben und ich komme eventuell auf Dein Angebot zurück. Vielen Dank im Voraus :grin:
Gruss Luck
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
Re: Chipeinbau am 850i, Jg. 90
19 Nov. 2003 22:09
Wenn Du mal 4 Tage zeit hast schick sie zu Pusches Stefan Dirk oder mir,dann wird das gemacht,oder Du schaust bei einem von uns mal rein.
Dauer des Einbaus Ca 20-25min wennman sauber arbeitet.
Gruß
Alv
Dauer des Einbaus Ca 20-25min wennman sauber arbeitet.
Gruß
Alv
- luck
- Autor
- Elite Mitglied
Chipeinbau am 850i, Jg. 90
19 Nov. 2003 20:23
Hallo Leute
Habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich das Forum letzte Nacht bis morgens um 6 Uhr gelesen habe und mich dieses als angefressener 8-er-Fahrer interessiert. Nun zum Thema:
Habe bei eBay 3 Chips ersteigert mit den Nummern 352.1, 352,2 und EML für Steuergerät .........352. Die anleitung zum Einbau ist mehr als dürftig (wurde als kinderleicht prösentiert).
Hat mir jemand eine gescheite Einbauanleitung??? Habe nicht gerade 2 linke Hände und verstehe etwas von Technik und Elektronik.
Wenn's nicht gehen sollte, stelle ich sie wieder ins eBay!
Für hilfreiche Tips bin ich jedem dankbar. :shock: :
Habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich das Forum letzte Nacht bis morgens um 6 Uhr gelesen habe und mich dieses als angefressener 8-er-Fahrer interessiert. Nun zum Thema:
Habe bei eBay 3 Chips ersteigert mit den Nummern 352.1, 352,2 und EML für Steuergerät .........352. Die anleitung zum Einbau ist mehr als dürftig (wurde als kinderleicht prösentiert).
Hat mir jemand eine gescheite Einbauanleitung??? Habe nicht gerade 2 linke Hände und verstehe etwas von Technik und Elektronik.
Wenn's nicht gehen sollte, stelle ich sie wieder ins eBay!
Für hilfreiche Tips bin ich jedem dankbar. :shock: :