Brumm 840i M5 :)
- Danilo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: Brumm 840i M5 :)
30 Juli 2007 18:27
In der Welt, wo ein Umbau von M60 auf S62 in der Mittagspause erledigt wird und wo die S62 Motoren Spottbillig zu kaufen sind, möchte ich auch gerne leben! :mrgreen-angel:
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- DerMEESTER
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 378
- Thanks: 0
Re: Brumm 840i M5 :)
30 Juli 2007 16:44
Moin
Bei den Amis gehts ja noch nicht mal darum den Geschwindigkeitsrekord jeden Morgen zur Arbeit zu toppen, sondern nur was möglich wäre... :grinsen1:
In den meißten Fällen bleiben solche Umbauten auch nicht im Amiland, sondern gehen eher wieder nach Osteuropa oder Saudi Arabien. :harhar:
M5 E39 1000hp
Bei den Amis gehts ja noch nicht mal darum den Geschwindigkeitsrekord jeden Morgen zur Arbeit zu toppen, sondern nur was möglich wäre... :grinsen1:
In den meißten Fällen bleiben solche Umbauten auch nicht im Amiland, sondern gehen eher wieder nach Osteuropa oder Saudi Arabien. :harhar:
M5 E39 1000hp
Gruß Dirk :winken:
über 10 Jahre im Besitz eines 8er's
über 10 Jahre im Besitz eines 8er's
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- Mike1
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 648
- Thanks: 0
- M8
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3430
- Thanks: 0
- DerMEESTER
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 378
- Thanks: 0
- reinhard
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: Brumm 840i M5 :)
30 Juli 2007 09:30
Ich finde V-Wolfs Aussage "kein Hexenwerk" wird hier reichlich ueberinterpretiert
Die rein mechanische Anpassung ist halt das eine. Alles andere steht auf einem anderen Blatt Papier.
Aus dem US Beitrag kann man keinerlei weitere Infos zum Wagen beziehen. Die US-Boys sind genauso ueberrascht, wie wir hier.
Getreu dem Motto "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" wuerde ich hier erstmal auf weitere Infos - so sie denn je kommen - warten wollen.
Gruesse
Reinhard
Die rein mechanische Anpassung ist halt das eine. Alles andere steht auf einem anderen Blatt Papier.
Aus dem US Beitrag kann man keinerlei weitere Infos zum Wagen beziehen. Die US-Boys sind genauso ueberrascht, wie wir hier.
Getreu dem Motto "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" wuerde ich hier erstmal auf weitere Infos - so sie denn je kommen - warten wollen.
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- TinoM335i
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 60
- Thanks: 0
Re: Brumm 840i M5 :)
29 Juli 2007 23:30
tja von ner firma in amiland gebaut. hier ein bild von hinten von dem wagen:
ruf einfach mal an: 001 714 901 - 8015
REYES AUTO REPAIR
15395 CHEMICAL LN
HUNTINGTON BEACH
92649-1217
(714) 901-8015
vielleicht verraten sie dir noch ein paar tricks.
mfg tino
ruf einfach mal an: 001 714 901 - 8015
REYES AUTO REPAIR
15395 CHEMICAL LN
HUNTINGTON BEACH
92649-1217
(714) 901-8015
vielleicht verraten sie dir noch ein paar tricks.
mfg tino
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Turbo_Grieche
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1304
- Thanks: 0
Re: Brumm 840i M5 :)
29 Juli 2007 21:31
Also solangsam habe ich Angst, dass ich vielleicht unwissender bin als ich dachte.
Meinen einzeldrosseln-Umbau habe ich an den Nagel gehängt.... :flop:
Aber nur weil ich mir jetzt einen M5 Motor gegauft habe :toothbrush:
Wenn das alles so einfach ist, dann erwarte ich von euch bitte, dass egal welches Problem bei dem Umbau haben werde ihr mir hier weiterhelfen könnt!
Ich fahre noch bis Oktober mit meinem 4l rum. Danach kommt der neue Motor rein. Passen tut er ja, aber mit der Elektronik bin ich ein wenig noch am zweifeln, besonders da der rest ja auch laufen soll.
Woher stammt denn das Foto?
Ich glaube das auch so hinzubekommen, aber wenn man irgendwelche Hindernisse schon im vorraus absehen kann ist das vielleicht vorteilhaft.
Danke im vorraus und Grüße
Christian
Meinen einzeldrosseln-Umbau habe ich an den Nagel gehängt.... :flop:
Aber nur weil ich mir jetzt einen M5 Motor gegauft habe :toothbrush:
Wenn das alles so einfach ist, dann erwarte ich von euch bitte, dass egal welches Problem bei dem Umbau haben werde ihr mir hier weiterhelfen könnt!
Ich fahre noch bis Oktober mit meinem 4l rum. Danach kommt der neue Motor rein. Passen tut er ja, aber mit der Elektronik bin ich ein wenig noch am zweifeln, besonders da der rest ja auch laufen soll.
Woher stammt denn das Foto?
Ich glaube das auch so hinzubekommen, aber wenn man irgendwelche Hindernisse schon im vorraus absehen kann ist das vielleicht vorteilhaft.
Danke im vorraus und Grüße
Christian
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
(Ich spreche aus Erfahrung)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- westone
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1438
- Thanks: 0
- e31marius
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 286
- Thanks: 0
- Warzi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1246
- Thanks: 0
- Yildi
- Besucher
- Turbo_Grieche
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1304
- Thanks: 0
Re: Brumm 840i M5 :)
29 Juli 2007 10:22
Der Umbau ist nicht schwierig?
Dann erzähl mir doch mal bitte was ich ausser dem Motor noch benötige damit er auch anspringt?!!?
Was hat er für eine Kardanwelle würde mich noch interessieren und wem dieser Wagen gehört und warscheinlich noch ein wenig mehr...
Grüße
Christian
Dann erzähl mir doch mal bitte was ich ausser dem Motor noch benötige damit er auch anspringt?!!?
Was hat er für eine Kardanwelle würde mich noch interessieren und wem dieser Wagen gehört und warscheinlich noch ein wenig mehr...
Grüße
Christian
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
(Ich spreche aus Erfahrung)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- V-wolf
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 328
- Thanks: 0
Brumm 840i M5 :)
29 Juli 2007 09:16e39 m5 5 liter 400 ps (mehr) also eigentlich jetzt auch nen 850... aber der fährt nem csi davon.
wenn ich das so sehe frage ich mich, warum hier nicht mehr 840 fahrer sowas haben,
die maschinen bekommt man recht günstig und der umbau ist kein hexenwerk.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.