Preisfrage?
- Martin
- Besucher
Re: Preisfrage?
17 März 2007 14:14
Hmm, ich finde es hinten auch viel zu tief. :harhar:
Sieht wirklich so aus ob du 1 Tonne im Kofferraum hättest.
Ist Geschmackssache klaro, sieht wirklich nicht gut aus.
Der Volker hat es mittlerweile auch eingesehen und fährt nun wieder mit den Originalen Federchen rum. :kiss:
Grüsse :winken:
Martin
Sieht wirklich so aus ob du 1 Tonne im Kofferraum hättest.
Ist Geschmackssache klaro, sieht wirklich nicht gut aus.
Der Volker hat es mittlerweile auch eingesehen und fährt nun wieder mit den Originalen Federchen rum. :kiss:
Grüsse :winken:
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- oo-willy-oo
- Senior Mitglied
17 März 2007 13:42
hi
ich wollts nur mal erwähnt haben
kenne einige leute die kann man auch schlagschrauber nennen die
benutzen die dinger bloß :flop:
es gibt von facom ein koffer wo das werkzeug für die häufig verwendeten
verschraubungen drinne ist
ja das sagst du wenn was kaputt geht wirds ausgetauscht kennen es leider
auch anders ....
grüßle uwe
ich wollts nur mal erwähnt haben
kenne einige leute die kann man auch schlagschrauber nennen die
benutzen die dinger bloß :flop:
es gibt von facom ein koffer wo das werkzeug für die häufig verwendeten
verschraubungen drinne ist
ja das sagst du wenn was kaputt geht wirds ausgetauscht kennen es leider
auch anders ....
grüßle uwe
nach langer durststrecke wieder im besitz eines bayern
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
17 März 2007 12:21
Hi :winken:,
Hier ist der Buh-Mann mit dem Schlagschrauber :mrgreen:
Glaube mir, daß ich alles versucht habe, den Schlagschrauber zu umgehen. Ging leider nicht anders. Vieleicht mit dem teuren oder sogar garnicht erhältlichen Spezialwerkzeug von BMW. :flop:
Meinen Dichtungen gehts hervorragend. Nur keine falsche Zurückhaltung beim Schrauben ! Wenn dann doch was putt geht, wirds halt ersetzt.
:winken:
Klaus
Hier ist der Buh-Mann mit dem Schlagschrauber :mrgreen:
Glaube mir, daß ich alles versucht habe, den Schlagschrauber zu umgehen. Ging leider nicht anders. Vieleicht mit dem teuren oder sogar garnicht erhältlichen Spezialwerkzeug von BMW. :flop:
Meinen Dichtungen gehts hervorragend. Nur keine falsche Zurückhaltung beim Schrauben ! Wenn dann doch was putt geht, wirds halt ersetzt.
:winken:
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- oo-willy-oo
- Senior Mitglied
17 März 2007 12:13
hi
zum glück ist es geschmacksache ansonsten würden ja alle autos gleich aussehen
aber beim 8er ist meine meinung so original wie möglich zu lassen
war vorher im 7er forum da haben user ihre 7er auch extrem tief gelegt teilweise sogar das e-fahrwerk ausgebaut :flop:
ich würde lediglich ein paar schöne felgen allerdings auch net so überdimensional groß montieren
bei den 18 zoll alpinas paßt es sogar mit der optik ganz gut im gegensatz zu 19zöllern ist meine meinung
traurig wie manche schrauber mit nen schlagschrauber die mutter vom stoßdämpferkolben lösen wollen
das die dichtungen dabei kaputt gehen können daran denken die meisten leider net
und der kunde ist der leittragende
grüßle uwe
zum glück ist es geschmacksache ansonsten würden ja alle autos gleich aussehen
aber beim 8er ist meine meinung so original wie möglich zu lassen
war vorher im 7er forum da haben user ihre 7er auch extrem tief gelegt teilweise sogar das e-fahrwerk ausgebaut :flop:
ich würde lediglich ein paar schöne felgen allerdings auch net so überdimensional groß montieren
bei den 18 zoll alpinas paßt es sogar mit der optik ganz gut im gegensatz zu 19zöllern ist meine meinung
traurig wie manche schrauber mit nen schlagschrauber die mutter vom stoßdämpferkolben lösen wollen
das die dichtungen dabei kaputt gehen können daran denken die meisten leider net
und der kunde ist der leittragende
grüßle uwe
nach langer durststrecke wieder im besitz eines bayern
- UFO
- 8er Vader
16 März 2007 23:31:winken: Institution :harhar: , Junge, ähh, Intuition....:rofl::winken: ...abber nedd der e24 im Avatar-Hintergrund :harhar: , oder?!?Mein Neuerwerb 6er hat hinten Niveauregulierung,da kann ich die Höhe beliebig einstellen :top:
Wie hast du das blos erkannt :harhar:
- Wolf
- 8er Vader
16 März 2007 23:20:winken: ...abber nedd der e24 im Avatar-Hintergrund :harhar: , oder?!?Mein Neuerwerb 6er hat hinten Niveauregulierung,da kann ich die Höhe beliebig einstellen :top:
Wie hast du das blos erkannt :harhar:
Liebe geht durch den Wagen
- westone
- Platinum Mitglied
- UFO
- 8er Vader
- Wolf
- 8er Vader
- Yildi
- Autor
- Besucher
16 März 2007 22:51
@lars das bier kriegt ihr auch so.ich arbeite ja in eine brauerei,bring zum treffen das beste bier von uns mit.mir gefällt am meisten dass das auto jetzt ganz gerade liegt.ich mag zwar auch das keil form,aber so gefällt er mir am besten.
- Yildi
- Autor
- Besucher
- Wolf
- 8er Vader
- Yildi
- Autor
- Besucher
- Hemicuda
- Besucher
16 März 2007 22:42
@UFO: Danke schön.
@Sean Jean: Deine Reaktion verstehe ich nicht, Du brauchst nicht pampig zu werden, wenn Dir einer seine Meinung sagt. Du hast Deinen Wagen zur Schau gestellt, also musst Du damit rechnen, dass auch negative Meinungen kommen. Mir gefällt es auch nicht, vorne sieht es gut aus, aber hinten unter aller Kanone. Hier muss ich Lars ausnahmsweise zustimmen.
'cuda
@Sean Jean: Deine Reaktion verstehe ich nicht, Du brauchst nicht pampig zu werden, wenn Dir einer seine Meinung sagt. Du hast Deinen Wagen zur Schau gestellt, also musst Du damit rechnen, dass auch negative Meinungen kommen. Mir gefällt es auch nicht, vorne sieht es gut aus, aber hinten unter aller Kanone. Hier muss ich Lars ausnahmsweise zustimmen.
'cuda
- westone
- Platinum Mitglied
- UFO
- 8er Vader
16 März 2007 22:34:winken: ...wie lange?....cuda ist wohl jetzt liiert.
Sieht wohl jetzt so aus.
:69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Nein nicht wir lange(...´cudas Liason dauern wird :top: , ´cuda, alles Gute!)
Sondern wie lang hast Du für dieses Smiley-Feuerwerk gebraucht, Christoph?
:winken: Sean Jean,
das sieht mehr nach Airride, denn nach Range Rover aus, was ist an der Hinterachse falsch gelaufen :shock: ?!?
"Calibra Polanski" steht dem 8er meines Erachtens einfach nicht!
- Yildi
- Autor
- Besucher
- westone
- Platinum Mitglied
16 März 2007 22:22
Sean
Sei mir nicht Böse, aber das sieht Scheisse aus! :flop:
Vorn ist die Höhe OK! aber hinten !?!? :shock:
Sieht wie bei Alv und früher Volker aus :kotz:
Glaub Mir, hinten Original,M oder die CSI Feder und alles wird gut [-o<
Lieben Gruss Lars
Sei mir nicht Böse, aber das sieht Scheisse aus! :flop:
Vorn ist die Höhe OK! aber hinten !?!? :shock:
Sieht wie bei Alv und früher Volker aus :kotz:
Glaub Mir, hinten Original,M oder die CSI Feder und alles wird gut [-o<
Lieben Gruss Lars
- Hemicuda
- Besucher
16 März 2007 20:28Vor allem nimmte der Fahrkomfort ab 18 Zoll deutlich ab,weil weniger Luft in den Reifen ist und der immer härter federt
Meiner bekommt ja 19-Zoller drauf im Mai.
@Cuda seit 9.3 nicht mehr allein und glücklich ?...wie meinst du das ?
Gruß Wolf :harhar:
Ich habe nach 1,5 Jahren Single dasein und dem langen hin und her und überhaupt jemanden gefunden, der zu mir passt :love:
@Value: Japp, und nicht mehr zu haben. Danke danke.
'cuda
- Yildi
- Autor
- Besucher
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
16 März 2007 19:35
....cuda ist wohl jetzt liiert.
Sieht wohl jetzt so aus.
:69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed: :69: :liebe1: :liebe-bed:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Sieht wohl jetzt so aus.
- Wolf
- 8er Vader
16 März 2007 19:14Also vorne, würde ich sagen, sieht es gut aus. Hinten viel zu tief für meinen Geschmack.
Ich finde die Felgen sind zu breit für diese Reifengrösse. Aber wenn es Dir gefällt, dann ist :top:
'cuda
Vor allem nimmte der Fahrkomfort ab 18 Zoll deutlich ab,weil weniger Luft in den Reifen ist und der immer härter federt
@Cuda seit 9.3 nicht mehr allein und glücklich ?...wie meinst du das ?
Gruß Wolf :harhar:
Liebe geht durch den Wagen
- Hemicuda
- Besucher
- Yildi
- Autor
- Besucher
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
16 März 2007 18:53
Dann nimmst du halt mein kompliment nicht an dass er sehr sauber und poliert aussieht.
Man ist dein 8er dreckig, schämst du dich nicht so herum zufahren. Polier endlich mal dein Auto!!!!
Sean Jean, gefällt dir das besser so?
Gruss Christoph :kiss:
Man ist dein 8er dreckig, schämst du dich nicht so herum zufahren. Polier endlich mal dein Auto!!!!
Sean Jean, gefällt dir das besser so?
Gruss Christoph :kiss: