Preisfrage?
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
Re: Preisfrage?
15 März 2007 21:49
Ich hab die Federn hinten selber reingepfriemelt. Is ganz einfach. Dadurch geht der Preis schonmal ein gutes Stück runter. Vorne ist auch ganz einfach. Das einzige was man da besonderes braucht is ein Druckluftschrauber. Also sehr teuer darfs eigentlich nicht sein... Ich täte nicht mehr als 100€ dafür investieren (alle 4 incl. aller Arbeiten), da ich jetzt weiß wie einfach das ist.
:winken:
Klaus
:winken:
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Yildi
- Autor
- Besucher
- Yildi
- Autor
- Besucher
- Wolf
- 8er Vader
Re: Preisfrage?
15 März 2007 20:42hallo,hab heute mein auto in die werkstatt gefahren(rotenummern).als ich da ankamm war der inhaber nicht da.wollte natürlich fragen was mich die tieferlegung(nur die arbeit)kosten würde?da meine frau auf mich gewartet hat (mit baby im auto)müsste ich wieder losfahren.meine frage ist:was ist da angemessen?was verlangt ein freierwerkstatt im durchschnitt?und,muss die spur wieder eingestellt werden?wenn ja, wieviel kostet das ganze.morgen gibts dann fotos vom tiefergelegtem zustand.
"Freierwerkstatt" ist gut :mrgreen:
Liebe geht durch den Wagen
- Yildi
- Autor
- Besucher
Preisfrage?
15 März 2007 20:38
hallo,hab heute mein auto in die werkstatt gefahren(rotenummern).als ich da ankamm war der inhaber nicht da.wollte natürlich fragen was mich die tieferlegung(nur die arbeit)kosten würde?da meine frau auf mich gewartet hat (mit baby im auto)müsste ich wieder losfahren.meine frage ist:was ist da angemessen?was verlangt ein freierwerkstatt im durchschnitt?und,muss die spur wieder eingestellt werden?wenn ja, wieviel kostet das ganze.morgen gibts dann fotos vom tiefergelegtem zustand.