Lambo-Tueren - muss das denn sein?

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Thanks: 23

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

20 Dez. 2007 20:41
#96738
Das Auto gefällt mir sehr gut. 'cuda

Du fährst ja auch grüne Autos ... :grinsen1: :kiss:

Bis denne,

Hoerky
Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • forever8
  • forever8s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3902
  • Thanks: 6

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

19 Dez. 2007 22:28
#96675
Ich finde daß das nicht schlecht aussieht, aber es macht aus unserem 8er ein Auto daß zur UNBEDIGTALLESWASESGIBTANDENGOLFSCHRAUBERKLASSE degradiert.

...besser lässt es sich nicht ausdrücken, gatuliere :top:
*** Cross-Knight ***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • forever8
  • forever8s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3902
  • Thanks: 6

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

19 Dez. 2007 22:26
#96674
...ich glaube, dass ist der, welcher vor ca. 2 Monaten bei Ebay für ca. 7000,- Euronen versteigert wurde.
Gruß Klaus
*** Cross-Knight ***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

16 Dez. 2007 11:58
#96470
Das Auto gefällt mir sehr gut.

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • OliB
  • OliBs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1581
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

16 Dez. 2007 11:40
#96469
Ich finde daß das nicht schlecht aussieht, aber es macht aus unserem 8er ein Auto daß zur UNBEDIGTALLESWASESGIBTANDENGOLFSCHRAUBERKLASSE degradiert.
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UFO
  • UFOs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 4466
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 22:32
#96450
Der Preis ist zwar e bisserl heftig, aber wenn man zwei Jahre Garantie dafür bekommt ...

:-k Du glaubst das nicht im Ernst, oder?
Entweder der Verkäufer windet sich irgendwie heraus(Verkauf im Kundenauftrag z.B., in Verbindung mit Druckfehler in Mobile) oder gibt maximal ein Jahr Gewährleistung,
das ist was völlig anderes! :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • V-max
  • V-maxs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3088
  • Thanks: 1

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 22:30
#96449
..... und ich hab ihn zu erst entdeckt :devilchilli: :devilchilli:

:harhar: 24. November Der ist schon so alt, dass die Seite nicht mehr gültig ist! :rofl:

Link

Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Thanks: 23

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 21:35
#96443
Na dann leg nochmal 20% Briketts nach ! :headbanging:

Mal sehen, wann der Link funzt ?! :mrgreen:

Bis denne,

Hoerky
Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Warzi
  • Warzis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1246
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 21:28
#96441
..... und ich hab ihn zu erst entdeckt :devilchilli: :devilchilli:

man,ich werd noch zum EDV Spezialisten hier im Forum :mrgreen-angel:

Danke Hoerky für den einstell Tipp hab es zu 80% geschnallt :kiss:

Gruß
X-Mas-Warzi
:xmas_winken:
Da lachter der 8er!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Thanks: 23

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 19:39
#96437
Das ist der hier:

Flügeltüren-8er

Schaut ja eigentlich nicht schlecht aus. Interessant ist das mit dem Xenon. Geht das denn in Ausiland so einfach ?

:?:

Der Preis ist zwar e bisserl heftig, aber wenn man zwei Jahre Garantie dafür bekommt ...

:grinsen1:

Bis denne,

Hoerky
Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Warzi
  • Warzis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1246
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 14:11
#96426
den hab ich gefunden... :mrgreen:
sieht ganz gut aus,finde ich. :grinsen1:

ist ein mobile.de Angebot ,guckst du www.mobile.de
Da lachter der 8er!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 10:01
#96414
Das ist ja klasse!! :top:
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Warzi
  • Warzis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1246
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 09:57
#96412
:top:

wie abgefahren :Drv1:

so was find ich immer gut :top:

LG
WARZI
Da lachter der 8er!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • e-chief
  • e-chiefs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 479
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 05:31
#96408
einfach herzig shogun. insbesondere die weibliche entscheidungshilfe zum einkauf: da können wir unser kind dann viel besser ausladen ;-)
Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • shogun
  • shoguns Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1205
  • Thanks: 64

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

15 Dez. 2007 05:13
#96407
hier die Alternative zu Lambotueren
Disappearing Car Door

www.disappearing-car-door.com/#html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

08 Dez. 2007 11:15
#96097
der preis kann nicht stimmen,selbst der 300SL Roadster ist nicht unter 200.000,- zu haben.Auch wäre der angebotene Z8 ein absolutes Schnäppchen.
Habe im Bekanntenkreis/Kundenstamm auch nen 300SL,ist schon ein tolles Auto was vor 50 Jahren gebaut wurde. :top:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • V-wolf
  • V-wolfs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 328
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

08 Dez. 2007 10:02
#96095
was kostet denn momentan ein 350 SL ?
ein 300 SL wurde hier jetzt für 50.000 verkauft. (ja, der ist weg)

der da:

claas classic

(der hat auch schöne alte BMW im schaufenster, ich komm da ab und zu vorbei, ebenso ein riesiger alter 30ger jahre Lincoln.... dagegen ist nen Hummer ein fast-kleinwagen.
leider nicht auf seiner seite zu sehen die autos, weil sie nicht zum verkauf stehen)

ich kenn 2 oder 3 amis mit 8er LSD... aber ihr müßt schon zwischen den oft billig angebotenen LSD umrüst sets (welche sich golf fahrer einbauen) und den teuren hydraulischen mehrpunkt systemen unterscheiden, es giebt da auch anbieter, die stabile sachen bauen, welche mit großen schweren coupe türen klarkommen.
ich baus mir nicht ein, meiner muß schnell sein. aber wers mag und ein gutes system verwendet, warum nicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UFO
  • UFOs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 4466
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

07 Dez. 2007 09:48
#96059
:winken: und manche Jumbos haben Autotüren, :-k ähm, manche Autos haben Flugzeugtüren :grinsen1:

Attached files
[IMG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • blue_e31
  • blue_e31s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 916
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

07 Dez. 2007 08:46
#96055
Die Viper wurde als Roadster (ohne Dach) entwickelt und besitzt daher auch als Coupe keine Flügeltüren!!!
Und das 300 SL Cabrio ist deshalb so wunderschön, weil es keine Flügeltüren hat...wie auch!

Wer viel Wert auf einen Show-Ein- und ausstieg legt, der sollte mal darüber nachdenken:



Übrigens...das nur Lamborghinis Scherentüren (keine Flügeltüren) besitzen stimmt so nicht! Es gibt einige Modell, welchen einen normalen Türöffnungsmechanismus besitzen!

Scherentüren:

de.wikipedia.org/wiki/Scherent%C3%BCr
WI-OE 31

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Thanks: 23

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

06 Dez. 2007 22:15
#96046
der SL ist eines der genialsten Autos die DB gebaut hat :top:

Hi Elmar ! :winken:

Kleine Korrektur:

Der SL ist eines DER WENIGEN genialen Autos die DB JE gebaut hat :top:

:grinsen1:

Jedenfalls machen Flügeltüren nur dann Sinn, wenn sie bereits beim planen der Karosserie mit im Spiel sind.

Nachträgliche Lösungen rufen bei mir so das Gefühl hervor, wie wenn man sich früher einen GTi-Aufkleber auf seinen CL geklebt hat.

:peinlich,peinlich,peinlich:

Mehr Schein als Sein ...

SL, De Lorean oder eine Viper mit Flügeltüren sind rassig und gehören dazu. Am 8er find ich es einfach nur Panne !

Bis denne,

Hoerky
Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rico-OG
  • Rico-OGs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

06 Dez. 2007 21:52
#96044
Aber zurück zum Thema: Hier kann man schön sehen, warum ich mich mit den Lambo-Door Umbauten nicht anfreunden kann. Man denkt immer, die Türen brechen gleich ab. An 'nem Lupo kann man das vielleicht vom Image her noch durchgehen lassen, einem 8er ist es aber nicht würdig.

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

...Mike
Hi,
ich kann mich dem nur anschließen.
Wenn ich mir auf diversen Treffen so die LSD-Fahrer anschau wie sie beim kleinsten Luftzug an ihre Türen springen, dann kann das alles nix taugen.
Bei uns kommen dann noch die bereits erwähnten Gramm hinzu und das ist sicherlich der Sache auch nicht dienlicher.
Lambo-Doors gehören an 'nen Lambo (sagt der Name schon) und sonst nirgens hin!
Meine Meinung.

Gruß Rico :xmas_winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mike1
  • Mike1s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

06 Dez. 2007 18:40
#96033
sind das deine zwei ?
Ja. Der DeLorean ist mir quasi zugelaufen . Auf den Fotos hat er noch das US-Fahrwerk. Mittlerweile liegt er (im Schnitt :mrgreen-angel:) fünf Zentimeter tiefer.

Aber zurück zum Thema: Hier kann man schön sehen, warum ich mich mit den Lambo-Door Umbauten nicht anfreunden kann. Man denkt immer, die Türen brechen gleich ab. An 'nem Lupo kann man das vielleicht vom Image her noch durchgehen lassen, einem 8er ist es aber nicht würdig.

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

...Mike
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Warzi
  • Warzis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1246
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

05 Dez. 2007 23:25
#96010
HI Mike,

sind das deine zwei ? :respekt:

komm doch mal mit dem De Lo auf ein treffen :harhar:
aber nur wen ich auch da bin.

LG
Warzi
Da lachter der 8er!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • pfaelzer
  • pfaelzers Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 10123
  • Thanks: 45

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

05 Dez. 2007 22:52
#96008
In der Tat sind die Geschmäcker hier verschieden.
Lambo-Doors sind für mich nur dann auch Lambo-Doors, wenn sie genauso zu öffnen/schließen sind wie beim Original-Modell:

Ausschließlich eine vertikale Bewegung.
Und das ist technisch beim E31 nicht möglich.

Eben Geschmacksache... :grinsen1:
 
Gruß Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mike1
  • Mike1s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Thanks: 0

Re: Lambo-Tueren - muss das denn sein?

05 Dez. 2007 22:18
#96007
Der 300SL war auch bislang das einzige Fahrzeug, das aus konstruktiven Gründen Flügeltüren (also die in der Mitte des Daches angeschlagen sind) hatte: nämlich wegen des Gitterrohrrahmens.

John DeLorean und Malcolm Bricklin haben die Flügeltüren nur bauen lassen, weil sie sie am 300SL so toll fanden. Die hätten in deren Autos nicht sein müssen (auch beim Melkus nicht, aber da kenne ich die Motivation des Herstellers nicht). Ich find' Flügeltüren trotzdem sehr, sehr praktisch. Die Meinung wird jeder teilen, der schonmal versucht hat, sich in einen Esprit hineinzufalten - möglichst noch in einer Parklücke... Aber auch da verbessern die Lambo-Doors nicht viel. Das Dach bleibt ja wie es war.

Ach ja, nur um es mal zu erwähnen: Nach einem Lambo-Doors Umbau muß man die Türen nicht nach oben schwenken! Wenn man möchte, kann man sie weiterhin normal öffnen. Zumindest war das bei der Konstruktion so, die ich irgendwann mal in Essen gesehen habe. Man muß also keine Aufmerksamkeit erregen, wenn man nicht will. Das wiederum ist ein großer Vorteil.

...Mike
Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum