840 vs 850 - Deathmatch
- Niels
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3368
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 20:37
Gelungener Konter, Achim!!! :top:
Wenn man ein BMW-Coupe mit V8 fahren will, dann:
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9931
Mit V12 gibt es nur einen: 850! :mrgreen-angel:
Wenn man ein BMW-Coupe mit V8 fahren will, dann:
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9931
Mit V12 gibt es nur einen: 850! :mrgreen-angel:
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 19:06
:devilchilli: Frage: Warum fahren im Winter und im Frühjahr so wenig 840er
rum?
Ob das etwas damit zu tun hat?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9921&highlight=steuerkette
:lachen1:
oder damit?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9358&highlight=
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Also wenn ich mich mit so einem Motor rumärgern müsste,
dann würde ich nur noch das :bash: machen . :whistling:
:mrgreen-angel:
rum?
Ob das etwas damit zu tun hat?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9921&highlight=steuerkette
:lachen1:
oder damit?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9358&highlight=
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Also wenn ich mich mit so einem Motor rumärgern müsste,
dann würde ich nur noch das :bash: machen . :whistling:
:mrgreen-angel:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- simoor
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 216
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 17:08
Mit hinten sitzen ist noch weniger als jetzt.
Dafür ist das Schwarz schön:
http://lh6.ggpht.com/zachtyler1/R-vfhw93YvI/AAAAAAAAAbU/k1CJB-UipPo/DSC_0167.JPG?imgmax=912
Dafür ist das Schwarz schön:
http://lh6.ggpht.com/zachtyler1/R-vfhw93YvI/AAAAAAAAAbU/k1CJB-UipPo/DSC_0167.JPG?imgmax=912
Mit 19 Jahren war ich der jüngste 850er Fahrer...
Mit 20 hatte ich genug davon
images.spritmonitor.de/239292.png
Mit 20 hatte ich genug davon
images.spritmonitor.de/239292.png
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:57
:devilchilli: Frage: Warum fahren im Winter und im Frühjahr so wenig 850er
rum?
Ob das etwas damit zu tun hat?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=10006
:lachen1:
oder damit?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9826
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Also wenn ich mich mit so einem Motor rumärgern müsste,
dann würde ich nur noch das :bash: machen . :whistling:
:mrgreen-angel: Peter
rum?
Ob das etwas damit zu tun hat?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=10006
:lachen1:
oder damit?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9826
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Also wenn ich mich mit so einem Motor rumärgern müsste,
dann würde ich nur noch das :bash: machen . :whistling:
:mrgreen-angel: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:40
:Drv1: Ja nee is klar,
kein Kolbenkipper mehr ,keine gerissene Steuerketten, keine abfallenden Ölpumpenschrauben ,hat doch was. Und was noch dazu kommt,extrem leise!
:devilchilli:
Das nenne ich mal ne tolle Idee.Der brauch nicht in der Bucht nach irgend welchen klappernden 8 oder 12 Zylindermotoren suchen. :grinsen1:
:mrgreen: Peter
kein Kolbenkipper mehr ,keine gerissene Steuerketten, keine abfallenden Ölpumpenschrauben ,hat doch was. Und was noch dazu kommt,extrem leise!
:devilchilli:
Das nenne ich mal ne tolle Idee.Der brauch nicht in der Bucht nach irgend welchen klappernden 8 oder 12 Zylindermotoren suchen. :grinsen1:
:mrgreen: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:22Hier ein Foto von einem frustrierten 840 Fahrer der sich einen Elektromotor eingebaut hat um an die Laufkultur des V12 heran zu kommen. :mrgreen-angel:
picasaweb.google.com/zachtyler1/BMW840CiConversion
:lol: :lol: :lachen1: :lachen1: :rofl: :rofl: :lolol:
Um zumindest mit geschlossener Motorhaube, Eindruck schinden zu können
Oder auch: nicht gleich peinlich aufzufallen. :poke:
Gruß COE Thomas :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:02
Hier ein Foto von einem frustrierten 840 Fahrer der sich einen Elektromotor eingebaut hat um an die Laufkultur des V12 heran zu kommen. :mrgreen-angel:
picasaweb.google.com/zachtyler1/BMW840CiConversion
Attached files
picasaweb.google.com/zachtyler1/BMW840CiConversion
Attached files
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 15:55Thomas,das war ein 1 oder 2 Mark Stück damals.
Das 5 Mark Stück ist so breit das bleibt vermutlich auch auf dem V8 stehen. :mrgreen:
Der V12 ist halt die Krone des Motorenbaus.
Warum soll ich ein Geldstück auf den Motor stellen?
Ist doch keine Wurlitzer. :lolol: :devilchilli:
Attached files
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 15:46Der 850er kann von mir aus so viel König sein, wer er will - trotzdem ist er nur ein 1/2 840! :winken:
Also warum 2 Könige kaufen, wenn ich dafür einen 840 haben kann - schließlich ist er ja der V12 nur die Hälfte wert! :toothbrush:
blue_e31
:rofl: HiHiHi ,hab schon viele Könige abdanken sehen,oder wurden zum Teufel gejagt! :bounce: :bounce:
:devilchilli: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- blue_e31
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 916
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 15:41
Der 850er kann von mir aus so viel König sein, wer er will - trotzdem ist er nur ein 1/2 840! :winken:
Also warum 2 Könige kaufen, wenn ich dafür einen 840 haben kann - schließlich ist er ja der V12 nur die Hälfte wert! :toothbrush:
blue_e31
Also warum 2 Könige kaufen, wenn ich dafür einen 840 haben kann - schließlich ist er ja der V12 nur die Hälfte wert! :toothbrush:
blue_e31
WI-OE 31
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 13:44
Thomas,das war ein 1 oder 2 Mark Stück damals.
Das 5 Mark Stück ist so breit das bleibt vermutlich auch auf dem V8 stehen. :mrgreen:
Der V12 ist halt die Krone des Motorenbaus.
Das 5 Mark Stück ist so breit das bleibt vermutlich auch auf dem V8 stehen. :mrgreen:
Der V12 ist halt die Krone des Motorenbaus.
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 12:25
Wieso übertönen??
Der V12 ist so laufruhig da brauch man schon ein Sportlichen Auspuff um zu hören das der V12 überhaupt schon gestartet worden ist. :mrgreen:
Wie war das noch mit dem 5DM-Stück? / Funktioniert das beim V8 auch? :harhar:
Audi/Golf und Co. abheben??
Kann man denn mit einem V12 überhaupt gleich auf sein? [-(
Der V12 ist so laufruhig da brauch man schon ein Sportlichen Auspuff um zu hören das der V12 überhaupt schon gestartet worden ist. :mrgreen:
Wie war das noch mit dem 5DM-Stück? / Funktioniert das beim V8 auch? :harhar:
Audi/Golf und Co. abheben??
Kann man denn mit einem V12 überhaupt gleich auf sein? [-(
Gruß COE Thomas :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 09:38...wenn man den M70 hört isser kaputt...
Tunnel, 2. Gang, ab 3000/min Vollgas :mrgreen-angel:
Wer da noch ´nen M60/S62 braucht - bitteschön - aber es fehlen zig Verbrennungsgeräusche... :harhar:
Ja nee is klar,wenn man schon nen Auspuff brauch um die Klappergeräusche
vom "säuselden 12er Motor zu übertönen,macht schon nachdenklich!
:respekt: :whistling: :-k
Und ich dachte die 8er sollen sich von Audi/Golf und Co.abheben !
:mrgreen-jackbox:
:mrgreen-angel: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 4466
- Thanks: 0
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 06:34... :top: Rischtisch, die Hamänner machen süschtisch! :grinsen1:
Hast du die Engl'sche Anlage mal live gehört? Unglaublich, ein Hammersound! :top:
Ach, ich vergaß, die gibt's ja nicht für die Einstiegsmodelle... :toothbrush:
DON'T PANIC!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 4466
- Thanks: 0
- Hemicuda
- Besucher
- UFO
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 4466
- Thanks: 0
- steve
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 859
- Thanks: 0
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
- steve
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 859
- Thanks: 0
- shneapfla
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0