840 vs 850 - Deathmatch

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

20 Jan. 2008 16:52
#98643
....Na glücklicherweise haben wir nicht alle den gleichen Geschmack!!
:grinsen1:
Gruß Rainer
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

20 Jan. 2008 16:43
#98642
Viper RT/10?
Nur jemand der wenig Ahnung von Maschinenbau hat, brauch einen LKW-Motor (buchstäblich, kein Witz...) um auf diese Leistung zu kommen.

Und wer Technik verliebt ist, bevorzugt natürlich 400 rassige Pferdchen aus einem 3,6l ( :harhar: ) V8 Motörchen bei 8000U/min... Gänsehaut-Sound inklusive natürlich...
In der Zeiten vom RT/10 nannte sich diese Messlatte Ferrari 360... (nur für den unwahrscheinlichste Fall, dass ein Paar Banausen unter uns noch nicht verstanden hatten :grinsen1: ).
Was der 4,3l V8 Nachfolger zu leisten vermag, steht auf einem anderen Blatt...

Wobei zugegeben auch die Ami-Motoren wirklich immer besser werden (siehe Corvette Z07).

Danilo, Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Allein der Klang ist schon pervers geil. Ich stehe nicht auf das Geschreie von einem Hochdrehzahlmotor, überhaupt nicht. Das ist auch der Grund, wieso mir zum Beispiel ein Porsche nie in die Garage kommt.

Der Klang vom V10 in der Viper ist einfach nur gigantisch, wenn sie im Stand läuft, bebt die Erde. Es gibt nur einen Motor, der das topt, der 10 Liter V8 von Weineck. Da kommt der Klang, aus dem "Herzen" nicht aus dem Auspuff.

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Danilo
  • Danilos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1702
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

20 Jan. 2008 00:52
#98606
Bei Deinem Fahrstil würden auch 6 Zylinder im 8er reichen. :rofl:
Hey Achim, da liest du meine Gedanken:
bei meinem Fahrstil reichen für euren 12er auch meine 6 Zylinder! :grinsen1: :harhar:

:mrgreen: Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • andrej
  • andrejs Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 292
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 20:08
#98598
wau :shock: geil :Drv1: super :top:

:winken: Andrej.
BMW 850i Bj92
BMW 3.0 CS Bj71

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 20:02
#98597
Der kann sogar lenken!! aber Er kann kaum laufen vor Kraft !

<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 19:52
#98595
...und den wenn es mal eine 1/4 Meile geradeaus geht. :grinsen1:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 19:32
#98593
Also bei V10 !! Das wäre meiner!! :grinsen1: :Drv1:



<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • V-max
  • V-maxs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3088
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 18:15
#98589
...Warum nur ein V8 , besser sind Zwei :grinsen1: :top:
youtube.com/watch?v=-99daJhXYJY&feature=related

... gibt es übrigens auch mit zwei V10-Maschinen. Das sind die Maschinen aus der Viper, heissen bei Booten allerdings Ilmor. Das ist ein Motorenhersteller, der bei Dodge die Motoren einkauft, marinisiert und für den 2-3fachen Preis wieder verkauft.

Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 16:22
#98577
:devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: Keine Angst,die springen wenigstens an.
:rofl: :rofl: :rofl:
:mrgreen-angel: Peter
Also ich hatte noch keine Probleme mit dem Anspringen. :grinsen1:
Ach ja und noch was wenn schon 8 Zylinder,dann aber bitte pro Zylinderbank. :mrgreen-angel:

Attached files
[IMG
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Chrischan
  • Chrischans Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 61
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 15:48
#98572
Ich frag mich nur, wie bekommen die auf solche Abgasanlagen denn TÜV?? Speziell beim X5 Le mans! Der hat doch wohl nur Rohre von vorne nach hinten! Hammer! Der Striezel war jedenfalls ganz schön bemüht, selbst im Standgas den V12 mit seiner Stimme zu übertrumpfen.. :mrgreen:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 15:32
#98571
...Warum nur ein V8 , besser sind Zwei :grinsen1: :top:
youtube.com/watch?v=-99daJhXYJY&feature=related
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PeterM635Csi
  • PeterM635Csis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1040
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 15:16
#98569
Puuhhh... bin ich froh nicht alleine vor den Steiniger stehen zu müssen... danke Danilo! :mrgreen:

Ich durfte einmal in eine CLS 55 AMG mitfahren... soetwas bietet nicht mal das beste Heimkinoanlage.
Aber unsere V8-er klingen auch sehr schön! (nicht dass Sie sich noch beleidigt fühlen, so kurz vor der saisonanfang :lol: )

Gruß,
Steve

:devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: Keine Angst,die springen wenigstens an.
:rofl: :rofl: :rofl:
:mrgreen-angel: Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • steve
  • steves Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 859
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 14:33
#98564
Puuhhh... bin ich froh nicht alleine vor den Steiniger stehen zu müssen... danke Danilo! :mrgreen:

Ich durfte einmal in eine CLS 55 AMG mitfahren... soetwas bietet nicht mal das beste Heimkinoanlage.
Aber unsere V8-er klingen auch sehr schön! (nicht dass Sie sich noch beleidigt fühlen, so kurz vor der saisonanfang :lol: )

Gruß,
Steve

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 09:04
#98536
Bei Deinem Fahrstil würden auch 6 Zylinder im 8er reichen. :rofl:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Danilo
  • Danilos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1702
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 01:42
#98530
Steve... ich glaube wir schwimmen auf der selben Wellenlänge! :drink1:
Wem als Fussgänger schon ein AMG SL55 vorbeigerauscht ist, der setzt schon seine blau-weisse Brille kurzzeitig ab, gell! :grinsen1:
Spätestens dann versteht man, 12 Zylinder sind einfach deren 4 zuviel. :toothbrush:

Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • steve
  • steves Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 859
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

19 Jan. 2008 00:22
#98526
:offtopic: ...für diese meinung werde ich mit sicherheit gesteinigt...

So sehr ich die Marke (hasse) nicht mag, was V8 sound angeht kriege ich bei den kisten mit den AMG aufkleber eine gänsehaut...

youtube.com/watch?v=JwnYNXTchTU
youtube.com/watch?v=0CeZBmmYDK8
youtube.com/watch?v=iEHAuk6nROQ

...so und jetzt dürft ihr werfen, aber bitte jeder nur ein stein... :mrgreen:

und was das eigentliche topic angeht: auch wenn der Münze vielleicht nicht drauf stehen bleibt, ich würde auf jeden fall wieder den M62 wählen... you know, sometimes less is more... :harhar:

Gruß,
Steve

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 23:11
#98523
Rainer, für eine Viper würde ich meinen Achter sofort hergeben, so schnell kannst Du nicht mal meinen Namen sagen.

Nur eine Bedienung muss erfüllt sein: sie muss schwarz sein:

'cuda

Nee,ich nicht.Der 8er hat Stil und die Viper innen nur ödes billig anmutendes Plastik.
Den Motor ja,aber im Pick Up wie Steve schon schrieb.
Wenn es aber immer noch zehn Zylinder sein sollen,bekommt man am Weißwurstäquator ein ordentlich verarbeitetes Coupé dafür.
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Danilo
  • Danilos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1702
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 22:57
#98522
Viper RT/10?
Nur jemand der wenig Ahnung von Maschinenbau hat, brauch einen LKW-Motor (buchstäblich, kein Witz...) um auf diese Leistung zu kommen.

Und wer Technik verliebt ist, bevorzugt natürlich 400 rassige Pferdchen aus einem 3,6l ( :harhar: ) V8 Motörchen bei 8000U/min... Gänsehaut-Sound inklusive natürlich...
In der Zeiten vom RT/10 nannte sich diese Messlatte Ferrari 360... (nur für den unwahrscheinlichste Fall, dass ein Paar Banausen unter uns noch nicht verstanden hatten :grinsen1: ).
Was der 4,3l V8 Nachfolger zu leisten vermag, steht auf einem anderen Blatt...

Wobei zugegeben auch die Ami-Motoren wirklich immer besser werden (siehe Corvette Z07).
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • forever8
  • forever8s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3902
  • Thanks: 6

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 20:10
#98514
Hallo Danilo,

keine Angst, der 8er konnte nichts dafür, war selbst schuld, weil ich am Radio und BC gefummelt habe, bin ich in den Grünstreifen geraten und habe anschließend das Lenkrad verrissen. Dann ging es einmal vorne in die Leitplanke, danach quer über die Straße und dann mit dem Heck in die Begrenzung. :crybaby:

Das war´s :?

Hätte aber schlimmer ausgehen können, wenn mehr Verkehr dagewesen wäre.

Gruß, Klaus 8)
*** Cross-Knight ***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 11:56
#98477
Rainer, für eine Viper würde ich meinen Achter sofort hergeben, so schnell kannst Du nicht mal meinen Namen sagen.

Nur eine Bedienung muss erfüllt sein: sie muss schwarz sein:

'cuda

Attached files
[IMG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 11:53
#98476
Sagen wir mal so, wer mit der Viper umgehen kann, kann verdammt schnell unterwegs sein. Wenn nicht, klebt man auf dem nächsten Baum.

Und so schlecht ist die Strassenlage von dem Auto nun auch wieder nicht.

Und man hat Probleme das Drehmoment beim RAM mit SRT-10 Motor auf die Strasse zu bekommen, da der Heck viel zu leicht ist.

'cuda

So! So! Heinrich :rolleyes: :lol:
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 11:48
#98475
Sagen wir mal so, wer mit der Viper umgehen kann, kann verdammt schnell unterwegs sein. Wenn nicht, klebt man auf dem nächsten Baum.

Und so schlecht ist die Strassenlage von dem Auto nun auch wieder nicht.

Und man hat Probleme das Drehmoment beim RAM mit SRT-10 Motor auf die Strasse zu bekommen, da der Heck viel zu leicht ist.

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • steve
  • steves Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 859
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 11:28
#98474
Dodge Viper RT/10... oh ja! Der inbegriff der ami fahrzeugbauweise:
brachiale motor ...mit starrachse. :harhar:

Noch besser finde ich nur noch das selbe motor in den Dodge RAM pickup.
Wenn der bei 200 hinter dir mit lichthupe ankommt... :mrgreen:

Gruß,
Steve

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 10:19
#98470
Ja, der X5 ist schon ein sehr schönes Auto.

Klang: Es kann nur einen geben: 10 Zylinder, 8,0 Liter Hubraum, 450PS. Und das alles ohne ABS und ESP. Das Baby hört auf den Namen "Dodge Viper RT/10".

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • andrej
  • andrejs Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 292
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

18 Jan. 2008 10:15
#98468
Geil,einfach geil :respekt:

:winken: Andrej.
BMW 850i Bj92
BMW 3.0 CS Bj71

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

KHK-Slideschow

Messe

Zufallsbild

Video