840 vs 850 - Deathmatch

  • M8
  • M8s Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3430
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 23:47
#98456
das geilste ist wenn der Striezel ihn in der Halle startet
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 23:42
#98455
So muß ein V12 klingen. :mrgreen-angel:
In München konnte man ihn ja bestaunen. :top:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Danilo
  • Danilos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1702
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 22:20
#98454
@E31marius, hast recht, mit dem 4,4 6 Gang. :top: So einen hatte ích auch schon einmal (CC36010). Leider habe ich diesen geschrottet und dann viel zu billig verschleudert.
...
Selbst auf die Gefahr hin, dass hier viel zu ernst ergo fehl am Platz sein könnte, darf ich fragen wie das passieren konnte? (das Verschrotten natürlich... nicht das billig Verschleudern :grinsen1: )
Ich habe nämlich auch so einen, und das wäre ja echt der absolute Alptraum... :shock: Wann kriegt man denn noch mal so einen?!

Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • forever8
  • forever8s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3902
  • Thanks: 6

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 22:12
#98452
...ob der Zylinder 12 oder 8, die Hauptsache ist man lacht. :mrgreen:

DER Einzeiler für eich ALLE :mrgreen-angel:

Klaus :winken:
*** Cross-Knight ***

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M8
  • M8s Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3430
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 22:04
#98450
Ich habe auch nachgeschaut und... für die Katz!!! Bombenfest waren sie! Danilo

meinst Du jetzt die Ölwannenschrauben Danilo :rofl:
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Danilo
  • Danilos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1702
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 21:59
#98449
...
so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
...
Euch fällt schon nichts anderes mehr ein als Panikmache!
Ich habe auch nachgeschaut und... für die Katz!!! Bombenfest waren sie! :toothbrush:



Übrigens... wenn schon ein Paar V8-Schrauben schon locker vorgefunden wurden, die einzige im Club bekannte abgefallene Ölpumpe hing doch an einem V13! ... ehmmm V12 meine ich. :winken:

:devilchilli:

Den Thread find ich noch! (ohne Schadensfreude für den betroffene :top: )

Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 20:34
#98439
...Aber auch die V8 fliegen manchmal auseinander :lol: :toothbrush:

<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 20:31
#98438
Na ja!! wenn ich da an Maik denke, der dem CSI manchmal auf
ähnliche weise die Sporen gibt, denke ich ist der BMW V12 schon
etwas robuster
Gruß Rainer
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Fiasko
  • Fiaskos Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 155
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 20:26
#98436
Naja.... :-k
so würde ich nicht mal 'nen 2/3 treten

Gruß
Georg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • pfaelzer
  • pfaelzers Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 10123
  • Thanks: 45

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 20:21
#98435
Autsch #-o
 
Gruß Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 20:16
#98434
Na ja aber auch so mancher V12 ist nicht ohne Fehler :Drv1: :retard: :lol:
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M8
  • M8s Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3430
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 19:56
#98431
PS: Das sind dann die Jungs mit den großen V12ern

der Klang ist schon geil gell Jungs :top:
Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PeterM635Csi
  • PeterM635Csis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1040
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 19:52
#98430
Dann sorge ich mal für den Ausgleich,so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
Sagt der Klopfsensor zur DME,Jungs ihr könnt für heute abschalten es ist angerichtet - es gibt frischen Ventilsalat. :grinsen1:

Dafür aber auf Öl! :devilchilli:
:winken: Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 18:08
#98424
Dann sorge ich mal für den Ausgleich,so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
Sagt der Klopfsensor zur DME,Jungs ihr könnt für heute abschalten es ist angerichtet - es gibt frischen Ventilsalat. :grinsen1:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PeterM635Csi
  • PeterM635Csis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1040
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 17:54
#98423
Motor an Ölpumpe: Hey du da unten, macha ma chen, aber plötzlich.
Pumpe an Motor: Nee du, kein Bock heut, bin zu locker drauf...
Bum -> Motorschaden

:mrgreen-angel: Wo Du ja recht hast, aaaaaaber,
wie war das noch? Nockenwelle an Ölpumpe: wo bleibt mein Öl????
Ölpumpe an Nockenwelle: Ich pump doch ,schon die ganze Zeiiiiit!
Hier kommt aber nix an!
Ja wo bleibt es denn ?????
Das gute?
Ob da was locker ist?
:grinsen1:
:devilchilli: Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • V-max
  • V-maxs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3088
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 17:28
#98421
@Jochen: Was willst Du denn damit???

'cuda

Gar nichts! D.h. interessieren täte es mich schon, aber mein Banker würde mich erschlagen! Und wenn der nicht, dann meine Frau.

Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 17:15
#98419
@Jochen: Was willst Du denn damit???

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • V-max
  • V-maxs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3088
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 17:10
#98418
Oh, war-birds! Die Königsklasse in der Sportfliegerei. Leider unbezahlbar!

Aber auch davon gibt es eine 2/3-Version!

:lolol:

Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 17:01
#98417
Jungs!!
war das jetzt schon alles?? :harhar:
Ich sitze hier mit ner Cola und Popcorn
und da tut sich nichts!! muß ich halt wieder zu youtube.
Gruß Rainer
PS: Das sind dann die Jungs mit den großen V12ern
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 16:59
#98416
Können sie ja nicht, sie haben sich schon längst verdunisiert nachdem sie die Arbeitsverweigerung unterschrieben haben :duckundwech:

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Balbo01
  • Balbo01s Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3899
  • Thanks: 11

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 16:57
#98415
Die letzten 4 Zylinder werden bei denen wohl nie wach... :lachen1: :lachen1:
Gruß Maik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 16:56
#98414
Motor an Ölpumpe: Hey du da unten, macha ma chen, aber plötzlich.
Pumpe an Motor: Nee du, kein Bock heut, bin zu locker drauf...
Bum -> Motorschaden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Thanks: 23

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 16:41
#98413
Jaja, das sind die Ammenmärchen, die von den 2/3'lern immer wieder gerne gestreut werden ...

:fruit:

Laßt Sie doch spielen - mit Ihren Go-Carts :flipa:

Bis denne,

Hoerky
Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PeterM635Csi
  • PeterM635Csis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1040
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 16:14
#98412
Habt ihr beim M60 schon das Geräusch gehört?Kolbenkipper vorne links Zylinder 5-8,das haben fast alle und ist im Leerlauf gut zu hören.Ich könnte jetzt welche aufzählen,aber nein ich tue es nicht.

:

Ist ja klasse,die Winterdepressionen fangen wieder an!

Ja nee is klar,da weiß man wenigstens das alle Kolben arbeiten.weil die nur auf einen Herren hören.Wenn der sagt :Zylinder 1-8 fangt an zu arbeiten,dann
tun die das auch.Ohne zu murren.
Nicht so wie bei den 12 ern,da sagt der eine Boss :Zyl.1-6 fangt an!
Rückmeldung:Wirklich? Antwort: Ja!
Dann sagt der andere Boss: Zyl.7-12 fangt an! was sagen Die? Wirklich?
Ja! Nee,Du kannst uns mal.
Folge :Die Zyl.die arbeiten,verdammte Bande,die streiken schon wieder,ist das erlaubt?
Nee,haltet die Klappe und schafft was ,die anderen kriegen wir auch noch dran.Als nächstes meldet sich der Oberboss von den 2en,Was ist da los?
Seit ihr bekloppt?fangt endlich an!
Bis die sich mal einig sind,das dauert.
:devilchilli: :devilchilli: :rofl: :rofl: :devilchilli: :devilchilli:
Dann lieber 8 mit dem Willen etwas für ihren Herrn und Meister was zu tun.

:Drv: Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

17 Jan. 2008 16:14
#98411
Na zumindest hast Du dann beide Hände frei... :duckundwech:

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum