840 vs 850 - Deathmatch
- M8
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3430
- Thanks: 0
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
- Danilo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 22:20Selbst auf die Gefahr hin, dass hier viel zu ernst ergo fehl am Platz sein könnte, darf ich fragen wie das passieren konnte? (das Verschrotten natürlich... nicht das billig Verschleudern :grinsen1: )@E31marius, hast recht, mit dem 4,4 6 Gang. :top: So einen hatte ích auch schon einmal (CC36010). Leider habe ich diesen geschrottet und dann viel zu billig verschleudert.
...
Ich habe nämlich auch so einen, und das wäre ja echt der absolute Alptraum... :shock: Wann kriegt man denn noch mal so einen?!
Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- forever8
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3902
- Thanks: 6
- M8
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3430
- Thanks: 0
- Danilo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 21:59Euch fällt schon nichts anderes mehr ein als Panikmache!...
so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
...
Ich habe auch nachgeschaut und... für die Katz!!! Bombenfest waren sie! :toothbrush:
Übrigens... wenn schon ein Paar V8-Schrauben schon locker vorgefunden wurden, die einzige im Club bekannte abgefallene Ölpumpe hing doch an einem V13! ... ehmmm V12 meine ich. :winken:
:devilchilli:
Den Thread find ich noch! (ohne Schadensfreude für den betroffene :top: )
Danilo
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- Fiasko
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 155
- Thanks: 0
- pfaelzer
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- M8
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3430
- Thanks: 0
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 19:52Dann sorge ich mal für den Ausgleich,so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
Sagt der Klopfsensor zur DME,Jungs ihr könnt für heute abschalten es ist angerichtet - es gibt frischen Ventilsalat. :grinsen1:
Dafür aber auf Öl! :devilchilli:
:winken: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 18:08
Dann sorge ich mal für den Ausgleich,so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
Sagt der Klopfsensor zur DME,Jungs ihr könnt für heute abschalten es ist angerichtet - es gibt frischen Ventilsalat. :grinsen1:
Sagt der Klopfsensor zur DME,Jungs ihr könnt für heute abschalten es ist angerichtet - es gibt frischen Ventilsalat. :grinsen1:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 17:54Motor an Ölpumpe: Hey du da unten, macha ma chen, aber plötzlich.
Pumpe an Motor: Nee du, kein Bock heut, bin zu locker drauf...
Bum -> Motorschaden
:mrgreen-angel: Wo Du ja recht hast, aaaaaaber,
wie war das noch? Nockenwelle an Ölpumpe: wo bleibt mein Öl????
Ölpumpe an Nockenwelle: Ich pump doch ,schon die ganze Zeiiiiit!
Hier kommt aber nix an!
Ja wo bleibt es denn ?????
Das gute?
Ob da was locker ist?
:grinsen1:
:devilchilli: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- V-max
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3088
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 17:28@Jochen: Was willst Du denn damit???
'cuda
Gar nichts! D.h. interessieren täte es mich schon, aber mein Banker würde mich erschlagen! Und wenn der nicht, dann meine Frau.
Gruß Jochen
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
- V-max
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3088
- Thanks: 1
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 17:01
Jungs!!
war das jetzt schon alles?? :harhar:
Ich sitze hier mit ner Cola und Popcorn
und da tut sich nichts!! muß ich halt wieder zu youtube.
Gruß Rainer
PS: Das sind dann die Jungs mit den großen V12ern
war das jetzt schon alles?? :harhar:
Ich sitze hier mit ner Cola und Popcorn
und da tut sich nichts!! muß ich halt wieder zu youtube.
Gruß Rainer
PS: Das sind dann die Jungs mit den großen V12ern
<Spielsachen>
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
- Balbo01
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3899
- Thanks: 11
- Hemicuda
- Besucher
- hoerky
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 16:41
Jaja, das sind die Ammenmärchen, die von den 2/3'lern immer wieder gerne gestreut werden ...
:fruit:
Laßt Sie doch spielen - mit Ihren Go-Carts :flipa:
Bis denne,
Hoerky
:fruit:
Laßt Sie doch spielen - mit Ihren Go-Carts :flipa:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
17 Jan. 2008 16:14Habt ihr beim M60 schon das Geräusch gehört?Kolbenkipper vorne links Zylinder 5-8,das haben fast alle und ist im Leerlauf gut zu hören.Ich könnte jetzt welche aufzählen,aber nein ich tue es nicht.
:
Ist ja klasse,die Winterdepressionen fangen wieder an!
Ja nee is klar,da weiß man wenigstens das alle Kolben arbeiten.weil die nur auf einen Herren hören.Wenn der sagt :Zylinder 1-8 fangt an zu arbeiten,dann
tun die das auch.Ohne zu murren.
Nicht so wie bei den 12 ern,da sagt der eine Boss :Zyl.1-6 fangt an!
Rückmeldung:Wirklich? Antwort: Ja!
Dann sagt der andere Boss: Zyl.7-12 fangt an! was sagen Die? Wirklich?
Ja! Nee,Du kannst uns mal.
Folge :Die Zyl.die arbeiten,verdammte Bande,die streiken schon wieder,ist das erlaubt?
Nee,haltet die Klappe und schafft was ,die anderen kriegen wir auch noch dran.Als nächstes meldet sich der Oberboss von den 2en,Was ist da los?
Seit ihr bekloppt?fangt endlich an!
Bis die sich mal einig sind,das dauert.
:devilchilli: :devilchilli: :rofl: :rofl: :devilchilli: :devilchilli:
Dann lieber 8 mit dem Willen etwas für ihren Herrn und Meister was zu tun.
:Drv: Peter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.