840 vs 850 - Deathmatch
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
21 Okt. 2007 16:44und Freundschafften daran zerbrochen sind !
Solche Sachen am besten wenn Technisch fundiert nur hier !
Gruß Rainer
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=2851
JEDER 8ER IST WAS GANZ BESONDERES EGAL WAS FÜR EINE MASCHINE IN ANTREIBT!!
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
21 Okt. 2007 16:43ich will hier ja keine diskussion vom zaun brechen aber für mich ist 8er gleich 8er. sicherlich ist der CSI das i-tüpfelchen aber der sound des 840 gefällt mir besser als der des "normalen" 850. hab ich jetzt keine ahnung vom 8er, weil ich mir nur nen 8-zylinder gekauft habe oder ist meiner jetzt n billig 8er???Dann wird es ein 840er sein. Vielleicht konnte sich der Engländer keinen 12 Zylinder leisten .... :mrgreen-angel: :evil: :evil twisted: :rofl:
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
21 Okt. 2007 16:25Dann wird es ein 840er sein. Vielleicht konnte sich der Engländer keinen 12 Zylinder leisten .... :mrgreen-angel: :evil: :evil twisted: :rofl:
muß Das sein?? :flop:
Da bleibt mir mittlerweile das Lachen im Halse stecken :kotz:
Nein das ist nicht komisch
"Jetzt kommt es in Small-talk, und wenn es so weitergeht in den Mülleimer.
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
03 Okt. 2007 00:06es soll bzw. macht natürlich immer wieder sauviel, nicht vergleichlich, unbeschreiblich, nicht darstellbar und nur selbst zu erfahren Spaß ohne Ende. :Drv1: :mrgreen-angel:
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- hoerky
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:57Ist ja ein GT und soll auch auf längeren Strecken Spaß machen.
... sauviel Spass ! :mrgreen-angel:
Soviel Zeit muß einfach sein !
Bis denne,
Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:46_______________________________________
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- Wolf
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:32Ps: Wenn du ihn trotzdem tieferlegen solltest,melde dich danach am besten bei der Strassenmeisterei als freiwilliger Helfer für den Winterdienst an. :grinsen1:
Gruß Wolf :harhar:
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:21Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:17Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- marty29ak
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:1417200km ? :shock: Du meinst wohl 172000km, ansonsten wär`s wohl mehr wie ein Schnäpchen.
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- Iceman6
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Okt. 2007 23:09Ansonsten will ich den Wagen wegen der genialen Form.
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- PeterM635Csi
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
02 Sep. 2007 15:36Als ich heute nach Hause fuhr ,sah ich von weiten einen Vollachter mit Hamann-
Endschalldämpfer ( U-Bootkaptain). Nicht ungewöhnlich,aber auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung mit 110 Km auf der Mittelspur :respekt:
Aber dann viel es mir wie Schuppen von den Augen: Niedrige Drehzahl und viel Leistung bei geringstmöglichen Verbrauch. :mrgreen-jackbox:
Nur wie hat er das gemacht? Zylinder 7-12 zu Hause gelassen?
Wie sagte Hr. Hand von der Mobilen Tradition? Klein ,gemein und giftig!
:mrgreen-angel:
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- shneapfla
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Mai 2007 08:33"And in the crazy world that these cars inhabit, it’s hard to imagine wanting to be in the slower, cylindrically-challenged relation of AMG’s V12 patriarch."
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
shneapfla
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- Hitcher
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
05 Nov. 2006 22:47Grade Du solltest es wissen das man es beim V8 geschafft hat alles in einem Steuergerät zu fassen.Nich für einen Motor 2 Steuergeräte und dann noch ein zusätzliches damit sich die zwei unterhalten können.
So eine uralttechnik,bitte,und da meinst Du noch Du hättest was tolles? Ich bitte Dich,mach Dich nicht lächerlich.Wenn ich Uralttechnik auf die ich stolz sein kann haben will,kauf ich nen elfer Deutz und keinen 850er.
so schauts aus.Also wer da stolz drauf ist das er 3 Steuergeräte für nen popligen Motor braucht,bitte......
Achim und das von Dir
Klar braucht man nur 1 Steuerteil wenn die Drosselklappen noch mit nen ollen Bautenzug betätigt werden. Glaub hab da noch nen paar an mein Fahrrad^^
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko
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- reinhard
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Okt. 2006 10:37Allerdings bleibt doch meiner bescheidenen Kenntnis nach beim Abschalten einer Bank...und dann einer weiteren... irgendwie nix mehr uebrig :rolleyes:
Hexalsystem oder so
Also, um weiter zu theoretisieren: waehrend der M70 Fahrer sich bereits von einem 8 Zylinder Diesel abschleppen laesst, faehrt der M6x Fahrer noch auf 6 Zylindern (dann vielleicht sogar wieder mit runderem Motorlauf :lol: ) weiter.
Das ist wie beim Schwarzen Ritter!
:mrgreen:
Reinhard
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- Schnarri
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Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Okt. 2006 10:17Selbstverstaendlich fahren die 40er Fahrer auf wackligen 7 Beinen nach Hause, waehrend der gemeine M70er sich auch in der Not mit weniger zufrieden geben muss :mrgreen:
Reinhard
Was hinkt denn hier so...? :roll:
Ich kann selbstverständlich auch auf 11 Zylindern heimfahren. Dann auf 10, auf 9...
Wenn Du schon bei Null bist, hab ich immer noch Vortrieb. :fart2:
Wir sprechen hier über die geniale Funktion der Bankabschaltung, das gibt's nur bei vollwertigen Motoren. Wenn bei einem 840er-Fahrer eine bzw. die Bank abschaltet, kann er entweder kein Geld mehr abheben oder bleibt eben komplett stehen. :mrgreen:
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