840 vs 850 - Deathmatch

  • reinhard
  • reinhards Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3904
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

26 Okt. 2006 07:22
#64406
Och ihr Spezis,
nur weil 8 nicht durch 6 teilbar ist, ists aber doch noch lang keine Primzahl :harhar:

Selbstverstaendlich fahren die 40er Fahrer auf wackligen 7 Beinen nach Hause, waehrend der gemeine M70er sich auch in der Not mit weniger zufrieden geben muss :mrgreen:

;)
Reinhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schnarri
  • Schnarris Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2820
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

26 Okt. 2006 06:55
#64404
.,..825 wenn eine Reihe abgeschaltet wurde ( oder 820 beim V8 ). :duckundwech:
Wenn beim V8 was abschaltet, ist er nur ein ein 800, kein 820...
DON'T PANIC!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • pfaelzer
  • pfaelzers Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 10123
  • Thanks: 45

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 23:34
#64396
.,..825 wenn eine Reihe abgeschaltet wurde ( oder 820 beim V8 ). :duckundwech:
 
Gruß Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Danilo
  • Danilos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1702
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 23:27
#64395
Mensch da hat der Manni recht! Wenn man den M73 noch dazu zählt, dann ist der M70 nicht mal mehr an 3. Stelle der Begehrlichkeitsliste...

Na Gott sei dank, gibt's wenigstens den 830i darunter! :harhar: :rofl:
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 22:44
#64387
Ich hatte ihn nur der Zeit und Entwicklung angepasst. :grinsen1:

Gruß Achim
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • shneapfla
  • shneapflas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2120
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 22:32
#64383
Naja den V10,warum nicht,da ist der Abstand zum V12 nicht so groß. :rofl:

E34 nicht E60... :grinsen1: :grinsen1: :lol:
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 21:51
#64373
19 Seiten und über 4000 Aufrufe.Damit gehört dieser Thread zu den Top 10.Das scheint doch viele zu beschäftigen,welcher nun der bessere 8er ist. :harhar:
Als ich noch neu im Forum war,hatte ich mal angefragt, ob es nicht möglich wäre,einen M5 Motor vom E34 zwecks Spritersparnis in den 8er zu implantieren.Da hätte man mich am liebsten gesteinigt. :mrgreen:
(Aber von dem Gedanken bin ich mittlerweile ab)

Gruß Wolf :grinsen1:

Naja den V10,warum nicht,da ist der Abstand zum V12 nicht so groß. :rofl:

Und Tuning gibts dafür auch. :grinsen1:

Gruß Achim
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • shneapfla
  • shneapflas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2120
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 21:48
#64371
19 Seiten und über 4000 Aufrufe.Damit gehört dieser Thread zu den Top 10.Das scheint doch viele zu beschäftigen,welcher nun der bessere 8er ist. :harhar:
nein, was der bessere Motor ist, ist ja allgemein bekannt - es geht nur darum, ein paar Irrgläubige von ihrem Fehlglauben zu kurieren...:lol: :lol:
Da hätte man mich am liebsten gesteinigt. :mrgreen:
(Aber von dem Gedanken bin ich mittlerweile ab)

Hattest du um 14:30 keine Zeit?? :grinsen1:
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wolf
  • Wolfs Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 4631
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 21:41
#64369
19 Seiten und über 4000 Aufrufe.Damit gehört dieser Thread zu den Top 10.Das scheint doch viele zu beschäftigen,welcher nun der bessere 8er ist. :harhar:
Als ich noch neu im Forum war,hatte ich mal angefragt, ob es nicht möglich wäre,einen M5 Motor vom E34 zwecks Spritersparnis in den 8er zu implantieren.Da hätte man mich am liebsten gesteinigt. :mrgreen:
(Aber von dem Gedanken bin ich mittlerweile ab)

Gruß Wolf :grinsen1:
Liebe geht durch den Wagen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 21:15
#64365
Hab extra nicht bis "3" gezählt, um die Depressionen der Untermotorisierten hier nicht weiter zu steigern. Schließlich sind wir kurz vor der dunklen Jahreszeit und da steigt ja bekanntlich die Selbstmordrate...

"Ali nix schuld!" :mrgreen-angel:

Ähm,Schnarri du meinst daß nicht ein paar 840ger vererbt werden müssen? :mrgreen-angel:

Gruß Achim
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Manni
  • Mannis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 826
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 12:21
#64340
Da verschieben wir dann den M70 auf Rang 1c und schieben da noch den M73 auf 1b dazwischen. :harhar: Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Dann kann auch die weitere Zählung ab 2 so bleiben :grinsen1:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schnarri
  • Schnarris Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2820
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 11:17
#64337
...Die vermeintlich zweitbeste Motorisierung war im Uebrigen jedoch der 850i :whistling:
Zumindest wuerden ca. 1250 CSi Fahrer darauf bestehen 8)

Ich seh den S70 als 1A-Motorisierung und den M70 als 1B. Somit ist der Rasenmäher-V8 definitiv die Nr. 2 :harhar:

Hab extra nicht bis "3" gezählt, um die Depressionen der Untermotorisierten hier nicht weiter zu steigern. Schließlich sind wir kurz vor der dunklen Jahreszeit und da steigt ja bekanntlich die Selbstmordrate...

"Ali nix schuld!" :mrgreen-angel:
DON'T PANIC!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • reinhard
  • reinhards Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3904
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 09:41
#64335
Jetzt wo Du es erwaehnst.... die 840 Kaeufer waren wahrscheinlich alles Umsteiger aus der 3er Reihe... Preis war ja derselbe :harhar: Otto und Erna eben....

Die vermeintlich zweitbeste Motorisierung war im Uebrigen jedoch der 850i :whistling:
Zumindest wuerden ca. 1250 CSi Fahrer darauf bestehen 8)

Das Argument war ja auch gar nicht Spritsparen, sondern: mehr Geld fuer Extras uebrig haben. Ist aber nicht in den Koepfen der Kaeufer angekommen :lol:

Sehe schon, so langsam kommen harte Fakten ans Tageslicht :toothbrush:

Reinhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schnarri
  • Schnarris Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2820
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 09:27
#64333
Du schlussfolgerst zu schnell...

Nee, der Mann hat einfach verstanden. :grinsen1:

Ich hab z. B. überhaupt nie verstanden, wieso man sich das allerschönste (und sauteure!) Coupe überhaupt nur mit der zweitbesten Motorisierung bestellen kann. Spritsparen sollte in dieser Preisklasse ja nun wirklich kein Argument gewesen sein.

Ich glaub eher, das der 840er überhaupt nur für diejenigen gebaut wurde, die ihn dann wenigstens mit Hilfe eines Finanzierungsplans erwerben konnten.

Oder wurde gar die Entwicklung eines neuen BMW-Rasenmähers überraschend gestoppt und der V8-Motor war halt schon fertig? :toothbrush:
DON'T PANIC!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • reinhard
  • reinhards Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3904
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 09:10
#64330
Du schlussfolgerst zu schnell :harhar:

Die Evolution frisst keine Kinder, oder aehnlich :lol:

Wg. des N73 - geht zwar nicht, waere als Tuning sicher mit Spannung erwartet und gerne gesehen. Jedoch nicht original! Nicht original ist fuer manche noch viiiiiiel schlimmer als zu wenige originale Zylinder!

:winken:
Reinhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • fschluesener
  • fschlueseners Avatar
  • Offline
  • 8er Padawan
  • 8er Padawan
  • Beiträge: 14
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 08:45
#64326
Na ja, also ist der 850er der "wahre" 8er. :mrgreen: Wäre es dann sehr frevelhaft, wenn man statt des alten 12-Zylinders mit 5 ltr Hubraum direkt den neuen 12-Zylinder mit 6 ltr. Hubraum (aus dem E65/E66) einbauen würde. Natürlich mit den entsprechenden Anpassungsarbeiten. :Drv1:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ronny
  • Ronnys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1210
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 01:13
#64324
heeeee, Heinrich,
einen Knall, nein, das nicht, man muss einfach der Wahrheit ins Auge sehn.
Der 840er ist einfach der kleine Bruder, das Kind, der kleine,
erstaunt mich das er nicht in England von MINI genaut worden ist.

Gruß Ronny :spinne:

wieder mal verschrieben "von MINI gebaut..."
Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ronny
  • Ronnys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1210
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 00:56
#64323
heeeee, Heinrich,
einen Knall, nein, das nicht, man muss einfach der Wahrheit ins Auge sehn.
Der 840er ist einfach der kleine Bruder, das Kind, der kleine,
erstaunt mich das er nicht in England von MINI genaut worden ist.

Gruß Ronny :spinne:
Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 00:45
#64322
Aahhhhhh, ist das geil, zu geil, ich brech ab, ich kann nicht mehr.

Ronny, Du hast ein Knall :kiss:

'cuda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ronny
  • Ronnys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1210
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

25 Okt. 2006 00:23
#64321
ich weiß garnicht was ihr wollt, der 840er ist aus dem 850er geboren,
somit ist der 840er das Kind des 850er.
Was resultiert hier draus? Der 840er ist ein Kind das erst mal laufen lernen muss. Nicht nur das, auch das artikulieren fällt ihm schwer,
sprich, das brabbeln im (Zylinder) Kopf ist eher was für Lungenkranke, etwas schwach. (Erinnert mich an mein Opi)
Naja, Opi´s müssen auch mal zur Physiotherapie kommen.

Er trinkt zu wenig, d.h. er hat Probleme mit dem erwachsen werden.
Er kann nicht richtig aufwachsen, typischer Fall von Benzolmangel.
Wie kann hieraus Leistung erwachsen?
Garnicht.

Wahrscheinlich fehlt ihm auch noch die Mutterliebe von seinem Käufer,
es ist einfach kein 12ender und der 8füßler wird, nach einer gewissen Zeit,
des Besinnen´s, wieder abgestoßen. (Hier unser Mitleid)

Wie soll man da erwachsen werden und einen richtigen Drehmoment hervor bringen?
Armer 840er, Spenden werden aber entgegen genommen.
Wer hat noch 4 Ansaugbrücken übrig?
Damit wir die Jugend unterstützen können.

Gruß Ronny :bat:
Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tuo
  • tuos Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

24 Okt. 2006 23:30
#64318
Reinhard, noch so eine objektive Beurteilung und du wirst vom Deathmatch verbannt :D :D
The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • reinhard
  • reinhards Avatar
  • Offline
  • 8er Vader
  • 8er Vader
  • Beiträge: 3904
  • Thanks: 0

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

24 Okt. 2006 23:22
#64315
Bei mir haben beide angesprochenen Liter Bier genau dieselbe Wirkung :rolleyes:

Mir ists wurscht ob die Ritterruestung aus Stahl oder Alu ist und ob mein Gaul ein Haflinger ist oder Phar Lap heisst.... solange am Arsch eine 8 eingebrannt ist, ists alles gleich :top:

:winken:
Reinhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rainer H
  • Rainer Hs Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 8202
  • Thanks: 2

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

24 Okt. 2006 20:22
#64306
Davon hab ich noch drei abzugeben 8)



:toothbrush:
Reinhard

Schätze, er hat schon umgerüstet:
3 abzugeben, 1 behält er selber.
Somit sind noch 8 Töpfe in Betrieb. :poke:

Na Ja!! Ich denke So blöd ist Er dann doch nicht !!
Ich denke auch Er merkt den Unterschied!!
4,4Liter Bier haben dann doch ne andere Wirkung als 5,4Liter Bier :grinsen1:
mal erlich Reinhard!! das ist schon was anderes!! :top:
<Spielsachen>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • pfaelzer
  • pfaelzers Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 10123
  • Thanks: 45

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

24 Okt. 2006 20:11
#64304
Davon hab ich noch drei abzugeben 8)



:toothbrush:
Reinhard

Schätze, er hat schon umgerüstet:
3 abzugeben, 1 behält er selber.
Somit sind noch 8 Töpfe in Betrieb. :poke:
 
Gruß Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • M6Achim
  • M6Achims Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Beiträge: 9968
  • Thanks: 1

Re: 840 vs 850 - Deathmatch

24 Okt. 2006 19:07
#64303
Mich würde persönlich interessieren, wie sich der 8-Zylinder im 8er so gibt. Im 7er weiß ich, dass der 8-Zylinder relativ sportlich ist. Und im 5er ist der 8-Zylinder ja so gar eine Rakete.

Gruß

Dann fahr mal den 3er mit V8. :harhar:
Hat Deine letzte Errungenschaft nicht zufällig einen V12 drin?

'cuda

Der wird gerade auf V8 umgerüstet.Reinhard hat dann einen schwarzen 8er mit M73 im Angebot. :grinsen1:

Gruß Achim
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum