840 vs 850 - Deathmatch
- reinhard
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Okt. 2006 07:22nur weil 8 nicht durch 6 teilbar ist, ists aber doch noch lang keine Primzahl :harhar:
Selbstverstaendlich fahren die 40er Fahrer auf wackligen 7 Beinen nach Hause, waehrend der gemeine M70er sich auch in der Not mit weniger zufrieden geben muss :mrgreen:
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
- pfaelzer
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
- Danilo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 23:27Na Gott sei dank, gibt's wenigstens den 830i darunter! :harhar: :rofl:
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
- shneapfla
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 21:5119 Seiten und über 4000 Aufrufe.Damit gehört dieser Thread zu den Top 10.Das scheint doch viele zu beschäftigen,welcher nun der bessere 8er ist. :harhar:
Als ich noch neu im Forum war,hatte ich mal angefragt, ob es nicht möglich wäre,einen M5 Motor vom E34 zwecks Spritersparnis in den 8er zu implantieren.Da hätte man mich am liebsten gesteinigt. :mrgreen:
(Aber von dem Gedanken bin ich mittlerweile ab)
Gruß Wolf :grinsen1:
Naja den V10,warum nicht,da ist der Abstand zum V12 nicht so groß. :rofl:
Und Tuning gibts dafür auch. :grinsen1:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- shneapfla
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 21:48nein, was der bessere Motor ist, ist ja allgemein bekannt - es geht nur darum, ein paar Irrgläubige von ihrem Fehlglauben zu kurieren...:lol: :lol:19 Seiten und über 4000 Aufrufe.Damit gehört dieser Thread zu den Top 10.Das scheint doch viele zu beschäftigen,welcher nun der bessere 8er ist. :harhar:
Da hätte man mich am liebsten gesteinigt. :mrgreen:
(Aber von dem Gedanken bin ich mittlerweile ab)
Hattest du um 14:30 keine Zeit?? :grinsen1:
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Wolf
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 4631
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 21:41Als ich noch neu im Forum war,hatte ich mal angefragt, ob es nicht möglich wäre,einen M5 Motor vom E34 zwecks Spritersparnis in den 8er zu implantieren.Da hätte man mich am liebsten gesteinigt. :mrgreen:
(Aber von dem Gedanken bin ich mittlerweile ab)
Gruß Wolf :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 21:15Hab extra nicht bis "3" gezählt, um die Depressionen der Untermotorisierten hier nicht weiter zu steigern. Schließlich sind wir kurz vor der dunklen Jahreszeit und da steigt ja bekanntlich die Selbstmordrate...
"Ali nix schuld!" :mrgreen-angel:
Ähm,Schnarri du meinst daß nicht ein paar 840ger vererbt werden müssen? :mrgreen-angel:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Manni
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 826
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 12:21Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 11:17...Die vermeintlich zweitbeste Motorisierung war im Uebrigen jedoch der 850i :whistling:
Zumindest wuerden ca. 1250 CSi Fahrer darauf bestehen
Ich seh den S70 als 1A-Motorisierung und den M70 als 1B. Somit ist der Rasenmäher-V8 definitiv die Nr. 2 :harhar:
Hab extra nicht bis "3" gezählt, um die Depressionen der Untermotorisierten hier nicht weiter zu steigern. Schließlich sind wir kurz vor der dunklen Jahreszeit und da steigt ja bekanntlich die Selbstmordrate...
"Ali nix schuld!" :mrgreen-angel:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 09:41Die vermeintlich zweitbeste Motorisierung war im Uebrigen jedoch der 850i :whistling:
Zumindest wuerden ca. 1250 CSi Fahrer darauf bestehen
Das Argument war ja auch gar nicht Spritsparen, sondern: mehr Geld fuer Extras uebrig haben. Ist aber nicht in den Koepfen der Kaeufer angekommen :lol:
Sehe schon, so langsam kommen harte Fakten ans Tageslicht :toothbrush:
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 09:27Du schlussfolgerst zu schnell...
Nee, der Mann hat einfach verstanden. :grinsen1:
Ich hab z. B. überhaupt nie verstanden, wieso man sich das allerschönste (und sauteure!) Coupe überhaupt nur mit der zweitbesten Motorisierung bestellen kann. Spritsparen sollte in dieser Preisklasse ja nun wirklich kein Argument gewesen sein.
Ich glaub eher, das der 840er überhaupt nur für diejenigen gebaut wurde, die ihn dann wenigstens mit Hilfe eines Finanzierungsplans erwerben konnten.
Oder wurde gar die Entwicklung eines neuen BMW-Rasenmähers überraschend gestoppt und der V8-Motor war halt schon fertig? :toothbrush:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 09:10Die Evolution frisst keine Kinder, oder aehnlich :lol:
Wg. des N73 - geht zwar nicht, waere als Tuning sicher mit Spannung erwartet und gerne gesehen. Jedoch nicht original! Nicht original ist fuer manche noch viiiiiiel schlimmer als zu wenige originale Zylinder!
:winken:
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- fschluesener
- Offline
- 8er Padawan
- Beiträge: 14
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 08:45Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ronny
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1210
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 01:13heeeee, Heinrich,
einen Knall, nein, das nicht, man muss einfach der Wahrheit ins Auge sehn.
Der 840er ist einfach der kleine Bruder, das Kind, der kleine,
erstaunt mich das er nicht in England von MINI genaut worden ist.
Gruß Ronny :spinne:
wieder mal verschrieben "von MINI gebaut..."
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ronny
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1210
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 00:56einen Knall, nein, das nicht, man muss einfach der Wahrheit ins Auge sehn.
Der 840er ist einfach der kleine Bruder, das Kind, der kleine,
erstaunt mich das er nicht in England von MINI genaut worden ist.
Gruß Ronny :spinne:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
- Ronny
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1210
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Okt. 2006 00:23somit ist der 840er das Kind des 850er.
Was resultiert hier draus? Der 840er ist ein Kind das erst mal laufen lernen muss. Nicht nur das, auch das artikulieren fällt ihm schwer,
sprich, das brabbeln im (Zylinder) Kopf ist eher was für Lungenkranke, etwas schwach. (Erinnert mich an mein Opi)
Naja, Opi´s müssen auch mal zur Physiotherapie kommen.
Er trinkt zu wenig, d.h. er hat Probleme mit dem erwachsen werden.
Er kann nicht richtig aufwachsen, typischer Fall von Benzolmangel.
Wie kann hieraus Leistung erwachsen?
Garnicht.
Wahrscheinlich fehlt ihm auch noch die Mutterliebe von seinem Käufer,
es ist einfach kein 12ender und der 8füßler wird, nach einer gewissen Zeit,
des Besinnen´s, wieder abgestoßen. (Hier unser Mitleid)
Wie soll man da erwachsen werden und einen richtigen Drehmoment hervor bringen?
Armer 840er, Spenden werden aber entgegen genommen.
Wer hat noch 4 Ansaugbrücken übrig?
Damit wir die Jugend unterstützen können.
Gruß Ronny :bat:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- tuo
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 222
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Okt. 2006 23:30www.geektech.de/priv/old_avatar.gif
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Okt. 2006 23:22Mir ists wurscht ob die Ritterruestung aus Stahl oder Alu ist und ob mein Gaul ein Haflinger ist oder Phar Lap heisst.... solange am Arsch eine 8 eingebrannt ist, ists alles gleich :top:
:winken:
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Okt. 2006 20:22Na Ja!! Ich denke So blöd ist Er dann doch nicht !!
Ich denke auch Er merkt den Unterschied!!
4,4Liter Bier haben dann doch ne andere Wirkung als 5,4Liter Bier :grinsen1:
mal erlich Reinhard!! das ist schon was anderes!! :top:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Okt. 2006 19:07Mich würde persönlich interessieren, wie sich der 8-Zylinder im 8er so gibt. Im 7er weiß ich, dass der 8-Zylinder relativ sportlich ist. Und im 5er ist der 8-Zylinder ja so gar eine Rakete.
Gruß
Dann fahr mal den 3er mit V8. :harhar:
Hat Deine letzte Errungenschaft nicht zufällig einen V12 drin?
'cuda
Der wird gerade auf V8 umgerüstet.Reinhard hat dann einen schwarzen 8er mit M73 im Angebot. :grinsen1:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.